schliessen
Startseite
Vorstand
Projekte
Termine
Clubaktivitäten
Contact Pool
Treffen/Kontakt
Archiv
Intern

"Du kannst den Wind nicht ändern, aber du kannst die Segel anders setzen." (Aristoteles)

Inner Wheel Rundschau Frühjahr 2022

 

Spazz Magazin

Oktober 2021

Südwest Presse Ulm, 24.08.2021

Inner Wheel Grußkarten

Mai 2021

Als Benefizaktion für unseren Club sind vier Motive entstanden. Drei Mal wurde das Motiv der „Inner Wheel Rose“ aufgegriffen; im vierten Motiv sind unsere Inner Wheel-Ziele typografisch dargestellt, verbunden mit Bändern als Symbol für das Bekenntnis der Inner Wheelerinnen weltweit zu diesen Werten. Die Farbgestaltung orientiert sich an den Farben des Inner Wheel Logos.

Eine Edition von 4 Klapp-Grußkarten (je ein Motiv, DIN A6 mit Umschlag) kann für 8 € zzgl. Verpackung und Porto unter der Rubrik "von Club zu Club" im Inner Wheel Benefitshop bestellt werden. Die Einnahmen fließen in die Projekte unseres Clubs.

Spendenaktion zu Palmsonntag, 28. März 2021

Palmsonntagsfrühstück und Ostergebäck

 
 
 
 

"Und es ist doch möglich..."

Vermutlich haben die besonderen Umstände unseren Ehrgeiz besonders geweckt, sodass wir mit vielen helfenden Händen endlich wieder an einer gemeinsamen Sache mit Feuereifer gearbeitet haben. An vielen Orten wurde gebacken, koordiniert, Brotaufstriche hergestellt, Marmeladen und Honig konfektioniert, Kränze gebunden, Karten entworfen, Menükarten geschrieben, Servietten gerollt und noch vieles mehr, um dann alles in den Frühstückstüten zusammenzustellen, die von unserem Ausliefer-Team ausgefahren wurden. Als Team konnten wir 108 Frühstücks- und 70 Gebäckbestellungen bewältigen.

Mit den großzügigen Spenden aus dieser Aktion konnten wir das Frauenhaus Ulm unterstützen, dessen Arbeit uns so sehr am Herzen liegt. Vielen Dank!

Fotos: privat

Yes, we can!

Inner Wheel Rundschau Frühjahr 2021

In der Frühjahrs-Ausgabe der Inner Wheel Rundschau ist dieser schöne Artikel unserer Freundin und Clubkorrespondentin Dr. Cornelia Bald erschienen, in dem sie unsere Aktivitäten im Corona-Jahr zusammenfasst. Und das waren doch ganz schön viele!

Inner Wheel Rundschau, Frühjahr 2021

   |